in zeiten von corona

WAS ZU BEACHTEN IST

Abstand ist  alles. Bitte achte darauf, dass der Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird. Um euch dies zu erleichtern, haben wir Bodenmarkierungen angebracht. Wenn dein Nachbar dir zu nahekommt, weise ihn freundlich darauf hin.
Beim Betreten der Freifläche brauchst du keine Mund-Nasen-Maske tragen.
Wenn du die Toiletten im Gebäude aufsuchst ist diese allerdings Pflicht.
Wir haben für dich an verschiedenen Stellen Handdesinfektionsspender angebracht.
Bitte mache davon Gebrauch.
Halte die Nies- und Hustenetikette ein.

Die Vorbereitungen fanden in enger Abstimmung mit dem LRA Bad Tölz Wolfratshausen, der Polizei und Stadtverwaltung Wolfratshausen statt. An dieser Stelle ein großes DANKE an alle die uns unterstützt haben!
Es wurde uns aber auch ganz unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass die Veranstaltungen sofort beendet werden falls es zu groben Verstößen gegen die corona bedingten Vorgaben kommt. Es liegt also an uns allen ob die Sache gelingt, oder nicht!

daniel tafjord-60QEnTvCNDo-unsplash_s

Get in touch

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, Anregungen oder Hinweise - immer her damit!

IMPRESSUM

Stefan Eckardt
Badstrasse 17b
82515 Wolfratshausen 

0160 96800433